Go to content

Change the language :

Autohaus Mayrhörmann GmbH Tel. : 0821 - 48660
  1. Home
  2. Click & Collect Fahrzeugkauf

Click & Collect Fahrzeugkauf

Online stöbern, telefonisch beraten lassen, kontaktlos Probefahren, per E-Mail kaufen und Fahrzeug abholen!

Auch wenn unsere Verkaufsräume auf Grund des Corona-Lockdowns vorerst geschlossen bleiben, können Sie bei uns einen neuen Kia kaufen – natürlich absolut sicher und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Nutzen Sie hierfür einfach unseren „Click & Collect“ Fahrzeugkauf. Wie er genau funktioniert, erfahren Sie hier.

Schritt 1: Online stöbern


Viele sofort verfügbaren Fahrzeugen führen wir in unserem Lagerbestand: Hier können Sie online durch diesen Bestand stöbern, direkt eine Kontaktanfrage absenden oder zeitgleich die Inzahlungnahme Ihres aktuellen Fahrzeugs anfragen.
Neben Neufahrzeugen, Vorführwagen und Tageszulassungen finden Sie hier auch Gebrauchtwagen in Top-Zustand. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Kia mit ganz persönlicher Ausstattung? Dann stellen Sie sich Ihren Traumwagen im Kia-Konfigurator zusammen und senden uns die von Ihnen gewünschte Konfiguration per E-Mail.

  • Ihr pers%C3%B6nlicher Ansprechpartner

    Ihr persönlicher Ansprechpartner

    Tel: 0821 / 4866 -130
    klein@mayrhoermann.de

Schritt 2: Telefonberatung


Gerne rufen wir Sie schnellstmöglich zurück, nachdem Sie uns eine E-Mail gesendet oder eine Online-Fahrzeuganfrage ausgefüllt haben. In diesem Telefonat beraten wir Sie persönlich und je nach Bedarf rund um die Fahrzeugausstattung, Zahlungs-, Finanzierungs- oder Leasingmodalitäten sowie eventuelle Fördermöglichkeiten bei Elektro- oder Plug-in-Hybridfahrzeugen und erstellen Ihnen im Anschluss Ihr persönliches Angebot. Das Angebot lassen wir Ihnen idealerweise per E-Mail zukommen, alternativ gerne auch per Fax.
Ist Ihnen ein Telefonat zu unpersönlich, beraten wir Sie gerne auch per Videotelefonie. Sprechen Sie uns hierzu einfach an! Bei vielen Kia-Modellen ist beispielsweise durch Videos im Vorfeld auch ein erster Blick in den Innenraum Ihres Wunschfahrzeugs möglich.
Bitte beachten Sie, dass unser Verkaufsteam während des Lockdowns montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (außer an Feiertagen) erreichbar ist. Beratungstermine außerhalb dieser Zeiten sind nach individueller Vereinbarung möglich.

Schritt 3: Probefahrt


Selbstverständlich müssen Sie Ihren neuen Kia auch während des Lockdowns nicht ungesehen kaufen! Gemeinsam mit unserem Kundenberater vereinbaren Sie telefonisch einen Termin zur kontaktlosen Probefahrt. Unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften erhalten Sie den Schlüssel für Ihr frisch desinfiziertes Probefahrt-Fahrzeug in unserem Service-Gebäude, Ulmer Str. 12 – bitte denken Sie dabei an Ihre FFP2-Maske.
Nun können Sie das Fahrzeug auf Herz und Nieren testen und schon einmal spüren, wie es sich hinter dem Steuer Ihres möglicherweise neuen Kias anfühlt. Nach der Probefahrt geben Sie den Fahrzeugschlüssel wieder in unserem Service-Gebäude ab und klären alles weitere wieder telefonisch oder per E-Mail mit unserem Verkaufsteam.

Schritt 4: Digitaler Fahrzeugkauf


Haben Sie alle Detailfragen mit unserem Verkaufsteam geklärt, lassen wir Ihnen die Bestellung bzw. den Kaufvertrag für Ihren neuen Kia per E-Mail zukommen. Sie können diesen entweder digital unterzeichnen oder ausdrucken, unterschreiben und uns eingescannt zurückschicken. Falls Sie darüber hinaus einen Leasing- oder Finanzierungsvertrag abschließen erhalten Sie diesen ebenfalls per E-Mail zur Gegenzeichnung.
Selbstverständlich steht Ihnen Ihr Kundenberater auch in dieser Phase für alle Fragen zur Verfügung und unterstützt Sie bei Bedarf telefonisch. Gerade in den aktuellen Zeiten empfehlen wir Ihnen zusätzlich zum Fahrzeugkauf auch unseren Zulassungsservice zu nutzen. Wir übernehmen dabei für Sie den Gang zur Zulassungsstelle und Sie bleiben gesund daheim – natürlich inklusive Wunschkennzeichen.

Schritt 5: Fahrzeugabholung


Haben Sie alle Detailfragen mit unserem Verkaufsteam geklärt, lassen wir Ihnen die Bestellung bzw. den Kaufvertrag für Ihren neuen Kia per E-Mail zukommen. Sie können diesen entweder digital unterzeichnen oder ausdrucken, unterschreiben und uns eingescannt zurückschicken. Falls Sie darüber hinaus einen Leasing- oder Finanzierungsvertrag abschließen erhalten Sie diesen ebenfalls per E-Mail zur Gegenzeichnung.
Selbstverständlich steht Ihnen Ihr Kundenberater auch in dieser Phase für alle Fragen zur Verfügung und unterstützt Sie bei Bedarf telefonisch. Gerade in den aktuellen Zeiten empfehlen wir Ihnen zusätzlich zum Fahrzeugkauf auch unseren Zulassungsservice zu nutzen. Wir übernehmen dabei für Sie den Gang zur Zulassungsstelle und Sie bleiben gesund daheim – natürlich inklusive Wunschkennzeichen.